Schulsozialarbeit

Hast du Stress, die Nase voll, Krach mit den Eltern oder Streit mit den Freunden?

Bei mir kannst du von deiner Situation erzählen und alle deine Fragen und Sorgen loswerden. Gemeinsam suchen wir nach einer Lösung. Grundsätzlich bleibt alles, was du mit mir anvertraust, unter uns. Das bedeutet, dass ich ohne dein Einverständnis niemandem davon erzähle.
 
Du kannst alleine kommen, mit deinem besten Freund oder deiner besten Freundin oder mit deinen Eltern.
 
Auch deine Eltern können sich an mich wenden.
 
Du kannst in meinem Büro (Zimmer C1.2) im Gebäude neben dem Lehrerzimmer vorbeischauen, mich direkt ansprechen, mich anrufen, eine SMS oder Mail schicken, oder mich über deine Lehrperson kontaktieren.
 
Manuela Baechler
 
Telefon: 026 352 92 64 oder 079 484 58 29
Mail: manuela.baechler@edufr.ch